|
Don Dario Narewski verabschiedet sich
Am 23. Februar verabschiedete sich die italienische Gemeinde von ihrem Leiter Don Dario Narewski. Er wird eine neue Aufgabe in seinem Heimatland Polen übernehmen.
Weihbischof Trelle dankte in der Heiligen Messe dem scheidenden Geistlichen, der perfekt italienisch spricht, für sein Engagement in den letzten zwei Jahren, stellte aber auch die Probleme offen dar, die bald gelöst werden müssten.
Savina Milani-Galitelli wurde sodann für ihre 25-jährige, umsichtige Arbeit im Pfarrbüro der italienischen Gemeinde und für ihre begeisternde Arbeit in vielen Gemeindegremien geehrt. "Sie sind nicht nur eine perfekte Sekretätin, sondern eine hervorragende Seelsorgerin", so der Bischof.
Bei einem anschließenden Empfang im Johanneshaus konnten sich Jung und Alt von Don Dario verabschieden.
|
|
|