Gemeindeleben

Danke-Schön-Tag
Sternsinger bauen Brücken
Neue Messdiener an SJB 2003
Kaplan Quintero - herzlich begrüßt!
Don Dario verabschiedet sich
Theologiestudenten zu Gast
Glockenfest und Basar
Neue Messdiener an SJB 2002
Ferien in Dänemark
Ferien in Frankreich
Pfarrfest 2002
Dekanatswallfahrt 2002
Pfarrbrief:
>"Gemeinde im Blickpunkt"
Pfarrgemeinderat
Kirchenvorstand
Chöre-Scholen-
Instrumentalkreise

Jakobsbrunnen
Katecheten
> Erstkommunikaten
> Goldkommunion
> Firmung am 24. Juni 2002
KAB
kfd
Laienspielkreis
Lektoren
Messdiener
Mittwochsrunde
Vesperkreis

Danke-Schön-Tag im Marienhaus

Strahlend konnte Pfarrer Ulrich Lemke heute eine fröhliche Mitarbeiterrunde zum Danke-Schön-Tag willkommen heißen. Es war gleichsam eine Premiere: Zum ersten Male feierten St. Mariä Himmelfahrt und St. Johann Baptist diesen Tag gemeinsam - und es war gut so. Unkompliziert - als seien schon Jahre des gemeinsamen Arbeitens und Feierns ins Land gegangen - und herzlich war denn auch die Stimmung und viele Kinder und Jugendliche machten deutlich, dass hier Gemeinde lebendig ist. Danke, Herr Pastor!

ub, 22.05.04

|Home|Aktuelles|Messfeier|Gemeindeleben|Kirchenmusik|Kirche|Links|Kontakt|Webmaster|

Dateien, Graphiken, Photos und Texte sind geschützte Produkte
im Sinne des Urheberrechtes.

© 2004 by Pfarrgemeinde St. Johann Baptist in Wuppertal
Verantwortlich: Ulrich Beyer